Ankündigungen

Unterricht in Vollpräsenz ab Montag, 31. Mai 2021

Unterricht in Vollpräsenz ab Montag, 31. Mai 2021

by Mark Hubertus -
Number of replies: 0

Liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte,

aufgrund der weiterhin positiven Entwicklung der Fallzahlen im Landkreis Neunkirchen wird der Unterricht ab kommendem Montag (31. Mai 2021) wieder in Vollpräsenz aufgenommen. Der Wechselunterricht wird damit ausgesetzt. Wir freuen uns auf unsere Schülerinnen und Schüler!

Um die positive Entwicklung des Infektionsgeschehens nicht zu gefährden, bleibt der Infektionsschutz weiterhin sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal auf das Elternschreiben des Ministeriums vom 18. Mai 2021 verweisen. Sie finden dieses weiter unten in der Ankündigung vom 19. Mai 2021.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein sonniges Wochenende

Mark Hubertus